Unsere neusten Mitglieder

Caixin Global

As China’s most influential and independent financial media outlet, CAIXIN (literal Chinese translation for “Finance News”) is recognized as an unrivaled producer of investigative journalism and an indispensable source of information for business leaders, investors, and policymakers.
CAIXIN’s newsroom features more than 200 Chinese and international reporters, editors, and analysts, who deliver 24-hour coverage of China’s economy, finance, and business scenes including unique perspectives on China's real estate market, EVs, China's exports, and financial stability policies. The English edition “CAIXIN GLOBAL” is available as a digital product and mobile App. Its subsidiary “Caixin Insight” is a think tank specializing on financial data products for decision-makers around the globe.

http://www.caixinglobal.com

Atelier Damböck Messebau GmbH

Die Atelier Damböck Unternehmensgruppe besteht aus mehreren verbundenen, inhabergeführten Unternehmen. Die Schwerpunkte der Unternehmensgruppe sind Markenkommunikation, Messedesign, Messebau und Event. atelier damböck operiert international und zählt sich zu einem der renommierten und bekannten Unternehmen in der Branche.

Seit fast 50 Jahren setzen 120 Mitarbeiter an den Standorten München, Kassel, Rosenheim, Trochtelfingen, Vilshofen und Neufinsing, sowie Linz und Salzburg/Österreich, Mailand/Italien und weitere Mitarbeiter in Shanghai/China komplexe Projekte für namhafte Kunden um. Dabei handelt es sich überwiegend um bekannte Marktführer in ihrem Bereich. Das Unternehmen kann eine Vielzahl an Erfolgen bei Designawards vorweisen und wird als eines der Top-20 Messebauunternehmen in Deutschland geführt. Mit der Initiative „greenstands“ bietet atelier damböck seit vielen Jahren nachhaltige Lösungen an.

https://www.damboeck.de

Baldwin & Viktor Group

Die Baldwin & Viktor Gruppe hat die besten Talente versammelt, um Kunden dabei zu helfen, die durch technologische Innovationen und Upgrades entstandenen schwierigen Geschäftsherausforderungen zu meistern. Aufgrund ihrer weltweiten professionellen Ressourcen, einschließlich ihrer Lieferanten, politischen, kommerziellen und industriellen Ressourcen sowie Kontakte weltweit, zeichnet sich die Gruppe bei der Planung von PR-Aktivitäten und Ausstellungen für in- und ausländische Kunden aus. Mit originellen Einsichten analysiert sie den Markt und untersucht gründlich die Geschäftstrends, um die Bedürfnisse einer Marke zu integrieren und ein Markenmodell durch das Geschäftsmodell zu definieren. Dadurch kann die Marke schließlich im homogenen Markt hervorstechen.

http://www.baldwin-viktor.com

Hollyland Europe GmbH

Hollyland, gegründet im Jahr 2013, ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit Schwerpunkt auf drahtloser Technologie. Wir vereinen Produktion, Vertrieb und Forschung in einer Einheit. Seit über einem Jahrzehnt sind wir in der drahtlosen Branche tätig und beschäftigen über 900 Mitarbeiter, wobei der Anteil der Forschungs- und Entwicklungsabteilung etwa 30% beträgt. Unser Hauptsitz befindet sich in Shenzhen, China, mit einer Forschungsbasis in Wuhan sowie Tochtergesellschaften in den USA und Europa. Unsere Marken Hollyland (international) und MOMA (China) sind in über 80 Ländern weltweit vertreten und bieten Hardwarelösungen für über eine Million Videokünstler.

Wir entwerfen, entwickeln und produzieren leistungsstarke drahtlose Produkte, darunter Videoübertragungssysteme, Kameras, Monitore, drahtlose Mikrofone und Intercom-Systeme. Unsere Produkte zeichnen sich durch kompaktes Design, hohe Qualität, Zuverlässigkeit und angemessene Preise aus.

In Anwendungen wie Studio- und Live-Produktion, aufstrebenden Märkten für Veranstaltungsübertragung und Videokonferenzen bieten unsere drahtlosen Produkte und Lösungen Unterstützung. Wir sind Partner für Fotografen, Rundfunkanstalten, Videoblogger, Influencer, Gamer und professionelle Videoteams sowie Unternehmen und Verleihfirmen.

https://www.hollyland.com/

State of Culture

John Lam, Wirtschaftssinologe und strategischer Designer, ist Mitbegründer der unabhängigen und interdisziplinären Unternehmensberatung "State of Culture" mit Standorten in München und Luzern. Die Mission des Unternehmens besteht darin, den Kulturbegriff als umfassendes und strategisches Element im Rahmen der Geschäftsentwicklung zu betrachten und Kunden bei der Gestaltung Ihres zukünftigen Arbeitsplatzes, sowie ihrer Unternehmensidentität zu unterstützen.
Das Service-Angebot von "State of Culture" gliedert sich in zwei Hauptbereiche:

1. Beratung: Die individuelle Unternehmenskultur der Kunden wird durch die Messung und Analyse anhand der wissenschaftlich fundierten Daten und Ansätze von Professor Geert Hofstede durch uns durchgeführt und bewertet. Dabei werden die prominenten ESG-Grundsätze berücksichtigt und agile sowie co-kreative Designmethoden angewendet.

2. Akademie: Diverse Formate, wie Forschungsprojekte, organisierte Bildungsinitiativen, Schulungsprogramme und Veranstaltungen werden Kunden und Partnern angeboten, die einen dynamischen Ideen- und Wissensaustausch im Kontext von Kultur fördern sollen.
Wir befähigen Unternehmen und Partner unter dem Einsatz von weltweit anerkannten Bewertungstools und globalen Referenzen ihre kulturelle Transformation zu bewältigen und schaffen einzigartige Kundenerlebnisse im Rahmen kuratierter Kulturevents und -programme.

https://stateofculture.com/