Am 28. April 2021 lud das Chinaforum Bayern e.V. zum zehnten Mal Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein, um das Bayerisch-Chinesische Frühlingsfest zu feiern. Pandemiebedingt fand der Austausch erstmals auf einer innovativen Eventplattform online statt. Hier konnten die Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft das Bühnenprogramm genießen, im Rahmenprogramm Kunst und Kulinarik entdecken und sich untereinander austauschen.

Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft von Hubert Aiwanger, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und stellvertretender Ministerpräsident, Oberbürgermeister Dieter Reiter sowie ZHANG Yue, Generalkonsul der Volksrepublik China in München.

Lesen Sie hier den Bericht zur Veranstaltung

„Ein wirklich super gelungenes Event. So abwechslungsreich und interaktiv habe ich bisher kein online Event erlebt. Wahnsinn, wie viel Freude und Enthusiasmus ihr darein gesteckt habt. Es hat sich in jedem Falle gelohnt!“

Gast des Bayerisch-Chinesischen Frühlingsfests 2021

„Tolles Fest – vielen Dank für die Organisation!“

Gast des Bayerisch-Chinesischen Frühlingsfests 2021

„Danke für dieses schöne Format, hat Laune gemacht!“

Gast des Bayerisch-Chinesischen Frühlingsfests 2021