Das Jahr des Drachen beginnt am 10. Februar. Während das vergangene Jahr des Hasen von Intuition und Inspiration geprägt war, verspricht der Drache Energie, Mut und Kreativität.

In der chinesischen Kultur ist der Drache eine charmante und weise Kreatur, die uns dazu inspirieren kann, neue Abenteuer zu wagen.

Berühmte Persönlichkeiten, die im Jahr des Drachen geboren wurden, sind Bruce Lee, Rihanna Fenty, Adele, Jeff Bezos, DENG Xiaoping, ZHU Yuanzhang und Jack Ma. Ihre Geschichten zeigen uns, dass wir im Jahr des Drachen unsere Kreativität und unseren Mut entfalten können, um unglaubliche Erfolge zu erzielen.

Frohes neues Jahr und viel Glück im Jahr des Drachen!

兔年即将过去,龙年将在2月10日交替接运。兔年是充满直觉和灵感的一年,而龙年则带来了更多的活力和机遇。

在中国文化中,龙是一个富有魅力和智慧的生物,他能引领我们踏上新的冒险,创造新的机遇,并勇往直前。

龙年出生的名人有如Bruce Lee, Rihanna Fenty, Adele, Jeff Bezos,邓小平,朱元璋,马云等。他们的故事告诉我们,在龙年,我们可以发挥自己的创造力和勇气,创造不可思议的成就。

附录我们为您准备了新年贺卡以及龙年的祝福语。您可以给您的家人、朋友以及合作伙伴和客户发送过年问候。

新年快乐,龙年好运!