Liebe Mitglieder und Freunde des Chinaforum Bayern,

der Weihnachts-Countdown ist eingeläutet. Jetzt noch die letzten Geschenke besorgen, Weihnachtsbaum dekorieren, Plätzchendose füllen und die staade Zeit kann beginnen.

Es war ein schönes Jahr mit vielen netten Treffen und interessanten Gesprächen… über China, aber nicht nur. Dafür wollen wir uns bei Euch/Ihnen ganz herzlich bedanken!

Bedanken möchten wir uns auch für die guten Wünsche zu Weihnachten, für die leckeren, nützlichen und auch sehr lustigen Geschenke. Für das entgegen gebrachte Vertrauen und für die Unterstützung und Anerkennung unserer Arbeit.

Da kann ich mich nur wiederholen – wir haben die besten Mitglieder und Partner der Welt 😊.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes 2024.

Zwischen dem 23. Dezember und 7. Januar lassen wir die Seele baumeln. Die Geschäftsstelle bleibt in dieser Zeit geschlossen. Danach freuen wir uns auf das gemeinsame Feiern anlässlich des 20jährigen Bestehens unseres Vereins!

亲爱的巴伐利亚中德经济文化协会的会员及朋友们,

圣诞倒计时开始。现在是买圣诞礼物的倒计时,装饰圣诞树,填满饼干罐,开始温馨祥和的假期。

今年是美好的一年,有很多愉快的会面和有关中国等话题的趣味对话。我们要衷心地感谢大家!

我们还要感谢您的圣诞祝福,感谢您送的美味、实用,甚至非常有趣的礼物。感谢您对我们协会的信任,以及对我们工作的支持和认可。

我们必须再次重申,我们拥有全世界最好的会员😊!

我们祝愿您和您的家人拥有一个暖意融融的圣诞,宁静舒心的假期,以及一个健康的2024年。

2023年12月23日到2024年1月7日间,我们将会休息。在此期间,协会办公室关闭。之后,我们期待大家一起庆祝协会20周年庆!