Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hintergrund:

Der chinesische Markt stellt deutsche Mittelständler vor große Herausforderungen: Stagnation, hoher Wettbewerbsdruck und sinkende Margen erschweren das Wachstum. Unternehmen müssen ihre Marktstrategie überdenken – aber wie?

Immer mehr KMU setzen auf das „Small Giant“-Modell:
Fokus auf das Kerngeschäft statt unkontrollierter Expansion
Exzellenz & Innovation als Differenzierungsmerkmal
Gezielte Marktführerschaft in einer klar definierten Nische

In unserem exklusiven Webinar beleuchten wir diese Strategie aus verschiedenen Perspektiven und zeigen, wie Unternehmen mit Mut und Weitblick nachhaltig erfolgreich bleiben.

Zielgruppe:

deutsche Firmen mit China-Geschäft oder China-Niederlassungen

Experten

Moderation, Xiaolong Hu, Managing Partner China-Team GmbH

  • Francis Kremer, Podcaster, China Flexpat
  • Günther Klein, General Manager, EDT Diecasting Technology (Suzhou) Co., Ltd.
  • andere Experten
Anmeldung