Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media Marketing in China – Chancen für deutsche KMU im digitalen Wandel

Während deutsche KMU im Heimatmarkt noch schrittweise Erfahrungen mit B2B Social Media Marketing sammeln, entwickelt sich der chinesische Markt rasant. Die Plattformen sind anders, die Spielregeln komplex – und der Wettbewerb vor Ort ist intensiver denn je. Um erfolgreich zu sein, nutzen auch deutsche Mittelständler zunehmend chinesische Social-Media-Kanäle zur Kundengewinnung und Markenbildung.

✅ Welche Wirkung kann Social Media Marketing in China wirklich entfalten?
✅ Welche Plattformen sind entscheidend?
✅ Worauf sollten deutsche Unternehmen beim Umgang mit Chinas digitaler Welt besonders achten?

In unserem kompakten Webinar erhalten Sie fundierte Einblicke in aktuelle Entwicklungen im chinesischen Markt – mit Fokus auf die konkreten Herausforderungen und Chancen für deutsche mittelständische Unternehmen. Freuen Sie sich auf praxisnahe Impulse, strategische Handlungsempfehlungen und wertvolle Tipps für Ihr China-Marketing

Zielgruppe:

deutsche Firmen mit China-Geschäft oder China-Niederlassungen

Experten

Moderation, Xiaolong Hu, Managing Partner China-Team GmbH

  • Jochen Zhu-Schleiss, General Manager, Stabio Fasteners Asia Co., Ltd.
  • Cao Zheng, General Manager, Lenord-Bauer Automation Technology Shanghai
  • Axel Kruse, General Manager, Griffin (Shanghai) Business Consulting Co., Ltd.
  • weitere Experten werden in Kürze veröffentlicht
Anmeldung