Lade Veranstaltungen

Das Jahr 2024 ist wie im Flug vergangen. Es war geprägt von zahlreichen politischen und wirtschaftlichen Ereignissen, die die Unternehmenswelt nachhaltig verändern werden. Der chinesische Markt, als einer der bedeutendsten Auslandsstandorte für deutsche KMU, kann das Geschäftsergebnis sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um innezuhalten und Ihre China-Strategie neu zu denken. Für 2025 gilt es, frühzeitig zentrale Fokusthemen zu definieren und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

In unserem exklusiven Webinar diskutieren wir diese und weitere Fragen und beleuchten die Situation aus unterschiedlichen Perspektiven. Lassen Sie sich diese spannende und richtungsweisende Diskussion nicht entgehen!

Zielgruppe:

deutsche Firmen mit China-Geschäft oder China-Niederlassungen

Experten

Moderation, Xiaolong Hu, Managing Partner China-Team GmbH

  • Rainer Burkardt, Managing Partner, Burkardt & Partner
  • Stefan Geiger, Geschäftsführer, ChinaForum Bayern e.V.
  • Beatrix Keim, Director, CAR Center Automotive Research
  • weitere Experten
Anmeldung