Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser China-Team stellt sich vor. Der PwC China Compass geht live und unsere Autoren werden die Themen ihrer Beiträge der Frühlingsausgabe 2023 im Rahmen eines Webcasts persönlich diskutieren.

Die geopolitische Lage, aber auch zahlreiche Industrien in China haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Dies stellt viele Unternehmer vor ganz neue Herausforderungen.

  • Muss ich meine China-Strategie neu ausrichten?
  • Wie kann ich Gewinne abschöpfen, um diese beispielsweise für andere internationale Projekte verfügbar zu machen?

Gemeinsam mit Thomas Heck, Partner und Leiter der China Business Group von PwC Deutschland, werden unsere Autoren Alexander Prautzsch, Marc Tedder, Sebastian Huth und Jan Jovy nicht nur über die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen informieren, sondern Ihnen auch einen ganz persönlichen Ein-und Ausblick in das tägliche Leben in Schanghai und Beijing geben und was es heißt, in diesen Wendezeiten in China zu sein.

Hier geht es zur Registrierung.